Der Verein

Wir begrüßen Dich auf den Seiten unseres Vereins                                                        TV 07 Sterzhausen

Sport verbindet, baut Freundschaften und Zusammenhalt auf und macht in erster Linie Spaß!

Probier doch einmal eines unserer Sportangebote aus und nutze unser Schnupperangebot. Wir laden Dich recht herzlich zum Probetraining ein und würden uns freuen Dich schon bald als Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Durch das breite Spektrum unseres Angebots können wir in unserem Verein gezielt auf die Wünsche unserer Mitglieder eingehen. Bei unserem Sportangebot ist für jeden das richtige dabei.

Durch sportliche Aktivitäten bleibst Du fit, Erfolgserlebnisse motivieren nachhaltig und außerdem trifft man Menschen und schließt neue Freundschaften.

Seit seiner Gründung konnte unser Verein jedes Jahr kontinuierlich neue Mitglieder begrüßen. Durch das breite Spektrum unseres Sport- und Spielangebots können wir gezielt auf den Wunsch unserer Mitglieder nach Angebotsvielfalt reagieren. So entstanden im Laufe der Jahre viele Kurse, die nicht nur Vergnügen, sondern auch Gesundheit mit sich bringen.

Natürlich haben wir auch sportliche Aktivitäten im Programm, die weniger auf Gesundheit und Fitness ausgerichtet sind. Denn eins verbindet uns alle: Wir betreiben mit viel Vergnügen und aus Freude an der Bewegung unseren Sport.

Unsere Trainer sind qualifiziert und ausgebildet. Das ist uns besonders wichtig, damit Sie richtig und schonend trainieren können. Wir beraten Sie gerne bei der Wahl Ihres individuellen Bewegungsprogramms. Rufen Sie uns einfach an!

1.  Vorsitzende

Walter Bau