Liebe außergewöhnliche Mitglieder und hochgeschätzte Freunde des TV 1907 Sterzhausen,

wir laden euch herzlich zu den absolut sensationellen Vereins-meisterschaften im Tischtennis am 06.01.2024 ein! Dieses Turnier wird legendär! Wir öffnen die Halle ab 13 Uhr und der Spaß beginnt um exakt 14 Uhr in der traditionsreichen Lahnfelshalle Goßfelden.

Es werden nicht nur die üblichen Verdächtigen gesucht, nein, wir wollen die Creme de la Creme sehen! Daher sagen wir Ja zu neuen Gesichtern: Jeder ist herzlich eingeladen, an diesem phänomenalen Tischtennis-Event teilzunehmen!!! Wenn ihr euch traut, meldet euch vorzugsweise per E-Mail  (tt@tv-sterzhausen.de) an oder tanzt bis spätestens 13:30 Uhr direkt in der Halle an. Ich verspreche euch, das wird der Wahnsinn!

Aber halt, das ist noch nicht alles. Wir öffnen nicht nur die Tür, sondern reißen sie förmlich auf für die aufstrebenden Superstars von morgen – die Schüler und Jugendlichen! Eine eigene Tisch-tennis-Konkurrenz erwartet euch, und wir wollen sehen, wie ihr die Platte rockt. Zeigt uns euer großartiges Talent und lasst uns gemeinsam in die Vereinsgeschichte eingehen!

Bereitet euch auf einen Tag voller unvergleichlichem Sport und unbeschwertem Spaß vor. Ihr werdet es lieben, versprochen! Selbstverständlich werden wir auch bestens für Euer leibliches Wohl sowie das der enthusiastischen Fans und begeisterten Zu-schauer sorgen.

Mit den allerbesten, überwältigenden und einfach sensationellen

sportlichen Grüßen,

Markus Stein

Abteilungsleiter Tischtennis

Tischtennis

Tischtennis ist ein Sport, der Konzentration, Biss und Wendigkeit erfordert. Verbunden mit Spaß ist das eine ideale Kombination für den Sport nach der Arbeit, zum Abspannen oder auch zum Anregen.

Kommen Sie vorbei und probieren Sie es einmal aus. Sie werden feststellen, wie schnell Ihre Koordinationsfähigkeit ebenso wie Ihre Schnelligkeit wächst.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Sie!

Abteilungsleiter: Markus Stein,Tel: 01520 / 4411588

E-Mail:                tt@tv-sterzhausen.de

Übungsleiter Schüler und Jugend: Viktoria Wilhelm