Berichte und Ergebnisse der Tischtennisabteilung

Großer Tischtennistag in der traditionsreichen Lahnfelshalle Goßfelden: TV 1907 Sterzhausen feiert erfolgreiche Vereinsmeister-schaften 2024

Ein beeindruckender Tischtennistag fand am 06.01.2024 in der Lahnfelshalle Goßfelden statt, als der TV 1907 Sterzhausen seine Vereinsmeisterschaften 2024 mit einer Rekordbeteiligung von insgesamt 30 leidenschaftlichen Athletinnen und Athleten feierte. In insgesamt 83 spannenden Tischtennispartien wurde dem Tisch-tennissport gefrönt, um die Vereinsmeister in den verschiedenen Kategorien zu ermitteln.

Schülerwettbewerb: Kati Acker zeigt herausragende Leistung

Bei den Schülern lieferten sich 11 Spieler packende Duelle um die Krone im Nachwuchsbereich des TV Sterzhausen. Die etablierten Mannschaftsspieler Kati Acker, Roman Plet, Jakob Weide und Maya Doychinova, die auch in der Kreisliga der Jungen 15 für den TV Sterzhausen auf Punktejagd gehen, überstanden die Vorrunde und zogen ins Halbfinale ein. Nach intensiven Partien setzten sich schließlich Jakob Weide und Kati Acker durch. Letztere präsentierte sich im Finale mit einer souveränen Leistung und sicherte sich hochverdient den Titel der Vereinsmeisterin der Schüler. Herzlichen Glückwunsch, Kati!

In der Doppelkonkurrenz der Schüler beeindruckte das Duo aus Maya Doychinova und Taim Al Kasem. Sie setzten sich im Finale gegen Bruno Horvart und Lara Göbel durch und holten sich den Vereinsmeistertitel im Doppel. Herzlichen Glückwunsch an die siegreiche Paarung!